News

19.01.2023

 

Projekt Thermaline 

 

Im Sommer 2020 starteten wir mit tatkräftiger Hilfe das Projekt "Thermaline" in unserer Heimatstadt. 

Die Dorfstraße ist auf der kompletten Länge eine Tempo 30 Zone. Leider wurde dies von vielen Verkehrsteilnehmern zu wenig beachtet. Aufgrund der Kreuzungssituation gingen wir davon aus, dass das Verkehrszeichen schlecht gesehen wird. 

Vor allem der Kinder zum Schutz, installierten wir deswegen an beiden Enden der Dorfstraße Thermaline, um explizit auf "Tempo 30" hinzuweisen. 

 

Nach über 2 Jahren, mindestens die Hälfte davon mit Bauverkehr im Dorf, liegt das Material ohne Schäden auf beiden Seiten. Wir konnten eine Verbesserung bei den Geschwindigkeitsübertretungen feststellen. Somit hat sich die Investition gelohnt. 

01.01.2023

 

Auch in diesem Jahr wollen wir mit Ihnen neue Projekte angehen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. 

Wir bedanken uns für Ihre bisherige Treue und das in uns gesetzte Vertrauen. 

Logo

Impressum      Datenschutz      Kontakt

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktmöglichkeiten:

Telefon/WhatsApp: +49 (0) 173 / 579 44 67

Email: ihummitzsch@teh-strasse.de